Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

ADRIA PIZZA SERVICE BAD SäCKINGEN

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 1251 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Adria Pizza Service Bad Säckingen bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

16 Mär 2024 um 20:05 Gut wie immer
14 Mär 2024 um 13:50 Sehr freundliches Personal, schnelle Lieferung. Pizza war nicht so meins aber alles in allem gut
12 Mär 2024 um 7:42 Preis-Leistung war für mich in Ordnung. Mussten ein wenig lang warten auf die Lieferung. Separate Sossenauswahl für den Salat hat mir gefallen.
10 Mär 2024 um 18:19 Alles gut
9 Mär 2024 um 20:26 Der Fahrer heute war wohl neu ? Fragte erstmal in er wirklich nach ganz oben laufen muss. Obwohl wir im 2. Stock wohnen und dann meinte er mir das essen auf den Boden vor meine Füße zu stellen !?!?!? Anstatt es mir in die Hände zu geben.
3 Mär 2024 um 22:14 Prima,wie so oft!
2 Mär 2024 um 15:29 Lieferung kam pünktlich wie vorher angegeben, Fahrer sehr freundlich, die Pizza war sehr gut und auch heiß, immer wieder gern.
28 Feb 2024 um 22:56 Das Essen hat an sich ganz gutes geschmeckt, allerdings das bestellte Salat hat die Beschreibung nicht entsprechend. Hat nicht geschmeckt und die kleinen Hähnchen Stückchen Draufwaren, dies waren nicht warm was die eigentlich sein sollten usw.....
17 Feb 2024 um 19:27 Sehr schnelle Lieferung,sehr freundlich ! Das Essen war lecker
14 Feb 2024 um 23:17 Essen war pünktlich fertig zur Abholung und sehr sehr lecker
8 Feb 2024 um 16:17 leider Bestellung vergessen worden, erst nach Anruf geliefert worden!
5 Feb 2024 um 11:22 Sehr schnelle Lieferung,sehr freundlich ! Das Essen : Pizza war sehr gut , aber Hamburger um Klassen besser wie jeder MacDonalds oder Burger King ,absolut Empfehlenswert und Preistechnisch noch einer der günstigsten! Und das ist keine gekaufte Bewer